top of page

Schlangenmedizin

Ich zische ganz laut und schlängle mich von einen Ort zum anderen.

Mein Ziel habe ich ganz klar vor meinen Augen.

Alle halbe Jahre schmeiße ich alten Ballast von mir ab, streife es einfach ab.

Und schon beginnt bei mir ein neuer Lebensabschnitt. Und bei Dir?

 

Ich bin Meister des Neubeginns und der Transformation.

Mein Biss ist tiefe Medizin und bringt Heilung.

 

Oh so erhört meinen Ruf.

Ich liebe es, die Kundalinikraft zu meistern.

Magst du dies erlernen, dann bist du genau richtig bei mir.

Oh, so erhöre mein Ruf, wenn du Altes abstreifen möchtest, so lehre ich Dir dies jetzt.

 

Meine Medizin ist eine der ältesten Medizinen der Erde. Mit mir zusammen können wir deine alten Krusten aufbrechen um Neues zu erschaffen.

 

Meine Medizin verbindet mit dem Kosmos und der weiblichen Kraft. Ich lade Dich ein in die Visionen, Mystik und zum Erwachen.

 

Denn wir sind viele Schlangen und zischen voller Kraft.

Und so sind wir bereit mit Dir zu sein, wenn Du es magst.

Hier lernst Du u.a.:

Eine Technik für die Kundalini, das Totem Schlange kennen und seine Qualitäten, Techniken zur tiefer Transformation.

Die Schlangenmedizin lässt u.a. die Kundalini - unsere Lebenskraft – wieder fließen, welche ggf. u.a. durch Medikamente, Narkose, Narben, Schocks und Weiteres negativ beeinflusst wird.


Einzelsitzung

Dauer: 90-120 min

Energieausgleich: 111 Euro

Gruppen auf Anfrage

pexels-felix-mittermeier-1459495.jpg
IMG_1737.JPG
IMG_1574.JPG
pexels-petr-ganaj-7256324.jpg
bottom of page