top of page
Illumination

Illumination - Reinigung und Klärung unseres Lichtfeldes

 

Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Illumination erinnern, als ich von meiner Lehrerin eingeweiht wurde.

 

Die Illumination ist aus meiner persönlichen Sicht eine der wichtigsten Heiltechniken im Schamanismus.

 

Wir befinden uns zurzeit alle im Aufstiegsprozess, mitten im Wandel. Wie der Schmetterling sich neu gebärt, gebären auch wir uns neu.

Bei der Illumination handelt es sich um einen Erleuchtungsprozess.

Wir sind alle Lichtwesen und unser Wirken auf dieser Erde ist entscheidend geprägt von der Qualität unseres Lichtfeldes. Und genau darum geht es bei der Illumination – um die Reinigung und Klärung unseres Lichtfeldes.

 

Sinnbildlich kann man sich es so vorstellen, dass ein Abkoppeln bzw. Loslösen von Informationen stattfindet.

Dies können zum Beispiel sein:

Der Alterungsprozess, Informationen aus der Ahnenlinie (u.a. alte Geschichten aus

vergangen Zeiten) oder auch Körperfunktionen.

Je geklärter wir sind, umso freier können wir agieren und uns bewegen.

 

Einzelsitzung mit Mathias Ringlepp

Dauer: 90 - 120 min

Energieausgleich: 111 Euro

bottom of page