top of page
IMG_1726.JPG

Magische Körperhaltungen

Hilfreiche Begleiter für Deinen persönlichen Wandel

 

Unser Körper ist heilig und unser Tempel. Er ist sehr komplex. Und ein wahres Wunderwerk. Im Erwachensprozess ist er unser Freund und Helfer, denn wir erwachen mit ihm gemeinsam. Wir verfügen über diverse Schaltpunkte im Körper. Diese Können wir bewusst aktivieren und für unseren Erwachensprozess nutzen. Indem wir sie auf unterschiedlichste Weise berühren und aktivieren bringen sie uns effektiv und schnell Veränderung und Transformation. Mein Wissen über die Schaltpunkte gebe ich vorwiegend in der Kinesiologie weiter.

 

Auch Magische Körperhaltungen arbeiten mit den Schaltpunkten unseres Körpers. Sie finden sich in fast allen alten Kulturen wieder.

 

Wir nehmen bewusst eine bestimmte Körperhaltung ein, um die Energien in unserem physischen und unseren Lichtkörpern aktiv zu lenken und zu fokussieren.

Ich persönlich liebe besonders Körperhaltungen für magische und mystische Momente.

 

Jede magische Körperhaltung hat ihre eigene Funktion.

 

So gibt es Körperhaltungen fürs Orakeln, für Heilung, den Erleuchtungsprozess usw.

Meine beiden Lieblingshaltungen sind die Bären- Körperhaltung und die Haltung der Tlazolteotl. In den alten Kulturen gibt es für jede Haltung auch eine Statue.

 

Bei der Haltung der Tlazolteotl geht es beispielsweise um die Möglichkeit, das abzugeben,

was wir in diesem Moment wirklich bereit sind abzugeben. Es geht um die Erlaubnis, abgeben zu dürfen. Tlazolteotl ist u.a. die Göttin der Ausscheidung und kann uns durch ihre Kraft in emotionalen, mentalen oder körperlichen Ausscheidungsprozessen unterstützen.

In dem Moment, in dem wir die magischen Körperhaltungen einnehmen, wirken die jeweiligen lichtvollen Spirits durch uns.

 

Falls Dich die magischen körperhaltungen interessieren, nimm gerne persönlich Kontakt mit mir auf.

 

 

Einzelsitzung

Dauer: 90 – 120 min

Energieausgleich: 111 Euro

 

Gruppen auf Anfrage

bottom of page