top of page
pexels-lukas-408876.jpg

Der  kinesiologisch schamanische Erfolgskurs

Bereit dür den Erfolg!?

 

Als Kind träumte ich bereits davon, für mich und zum höchsten Wohle für alle Menschen, Tiere und Mutter Erde, eine neue Idee/Vision zu gebären. Ich träumte davon, dass etwas Neues, sehr Wohltuendes entsteht.

Damals wusste ich jedoch keinewegs, wie ich dies machen kann.

Das, was uns umgibt prägt uns im allerhöchsten Maße und so bauten sich bei mir Sabotageprogramme und Glaubenssysteme auf, welche meine innere und äußere Welt kreiierten.

 

Wir selbst sind jedoch die Träumer und Weber unseres eigenen Lebens und so begann meine Reise des Wandels. Wichtig ist dabei, dass beim Inneren angesetzt wird, denn dort beginnt die Veränderung.

Und erst dann folgt sie auch im Außen!

 

Das Thema Erfolg ist bei jedem von uns anders. Jeder definiert es anders und hat unterschiedliche Vorstellungen davon, was Erfolg denn überhaupt bedeutet. So kann zum Beispiel bei einem Menschen die Gesundheit im Vordergrund stehen, bei einem anderen die Finanzen, Beruf etc. …

Doch wenn das Thema Erfolg auf unterschiedlichen Ebenen geblockt ist, wird es erst richtig interessant, sich all seine Anteile zurück zu holen.

 

Ich sehe mich hier als Geburtshelfer. Mein Herzenswunsch ist es, dass deine Energie wieder ganz natürlich fließen darf auf allen Ebenen zum höchsten Wohle für Dich und alles, was Dich umgibt.

 

Nehmen wir das Beispiel, jemand möchte eine neue Arbeitsstelle finden. Welche Glaubenssätze werden bedient? Welche alten Muster bedienst Du noch?

 

Ich nehme den Erfolg an

Ich empfange den Erfolg

Ich bin erfolgreich

ich trage zum Erfolg anderer bei

ich möchte nicht erfolgreich sein, denn…

Erfolg bleib weg

Ich habe Angst vor Erfolg

 

Oder es gibt auch solche Faktoren:

 

Ich gehöre nicht mehr dazu, wenn ich erfolgreich bin

ich mache meinen Erfolg von dem meiner Nachbarn, Freunden und Kollgen abhängig

ich bin nur erfolgreich, wenn es allen gut geht

ich habe Angst, mich zu zeigen in meiner vollkommenen Größe

 

Je freier das jeweilige Erfolgsthema ist, umso bessere Resultate können und dürfen erreicht werden im Leben.

Zum Beispiel ein gutes kollegiales Umfeld, die Erkenntnis, welcher Beruf für Dich gut ist, der ideale Arbeitsplatz, eine gutes Einkommen usw.

 

Lass uns gerne gemeinsam schauen, wo Dein Erfolg ruft!

 

 

 

Wochenendkurs mit Mathias Ringlepp

Gruppencoaching (in Absprache auch Einzelcoaching)

Sa und So jeweils von 10 bis 16:30 Uhr

Energieausgleich: 222 Euro

Es findet eine gemeinsame Mittagspause statt. Dafür ist es schön, wenn alle Teilnehmer einen Beitrag zum gemeinsamen Buffet mitbringen.

 

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, meld Dich gerne einfach bei mir.

 

 

Termine auf Anfrage

IMG_1667.JPG
pexels-anthony-132428.jpg
pexels-dariusz-grosa-2570158.jpg
bottom of page