top of page
pexels-mali-maeder-142497.jpg

Kinesiologie

Kinesiologie - Deine innere Welt im Wandel & Fokus

 

Wir leben in einer Zeit voller Wandel, Veränderung und stetigen Herausforderungen. So hat jeder von uns die Wahl,

sich etwas Gutes zu tun. Es gibt nichts Gutes, es sei denn, Du tust es! Bring dein Licht zum Leuchten.

 

Die Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung. Und unser Leben ist stetige Bewegung.

Sie ist eine Kombination von Osteopathie, Chiropraktik sowie Chinesischer Medizin.

 

Mit der Kinesiologie werden alte Muster und Verhaltensweisen aufgelöst und bestehende Blockaden gewandelt.

Alles was uns im Leben Stress bereitet versetzt uns in den Kampf und Fluchtmodus. Und somit ist unsere Anpassungsfähigkeit in der jeweiligen Lebenssituation nicht mehr gegeben. Das kann u.a. zu Ohnmachtsgefühlen, Hilfslosigkeit oder gar Opferhaltungen führen. Jeder Mensch entwickelt dann separate Erscheinungsbilder als

Symptome z.B. zu wenig Wasser trinken, Ausfall der Gehirnhälften, die innere Mitte ist gestört, Nervosität, Unruhe, Wut, Burn Out etc. Im Enddefekt sinkt eindeutig die Lebensqualität.

Nun hast Du die Wahl. Bist Du bereit für Veränderung!?

Warum hast du die Wahl? Ganz einfach - es steht und fällt alles mit unserer Entscheidung.

Ohne eine Entscheidung stagniert das Thema, worum es gerade geht. Vorab teste ich bei jedem Thema ab, ob wir bereit sind an dieses Thema heranzugehen. Sowie die Bereitschaft, das Gute aus der Sitzung mitzunehmen.

 

Sollte bei einen Thema noch keine Entscheidung getroffen worden sein, so bietet das Leben die Chance, dass dahinter stehende Sabotageprogramm/Glaubenssystem zu klären.

 

Beispiel: Ein Mensch hat Probleme beim flüssigen Lesefluss und in der Rechtschreibung

 

Die Auswirkungen sind bei jedem von uns individuell. Es ist immer wieder erstaunlich, welche unterschiedlichen Auswirkungen sich m Alltag zeigen oder gar was der Urauslöser ist.

Das Unterbewusstsein darf zur Korrektur angesprochen werden. Es gibt verschiedene Auflösungstechniken zur Korrektur. Ziel ist es, dass der Stress sich auflöst und wieder alles in Fluss kommt. Hier können zum Beispiel Balancen für die Augen, Wasser, Klopftechniken oder die Arbeit mit unseren Meridianen weiterhelfen.

 

Anwendungsbeispiele:

Lernbegleitung, Ängste z.B. Prüfungsängste, Lese- und Rechtschreibprobleme, Probleme im Bereich Zahlen, Persönlichkeitsentwicklung, Auflösung von Denkblockaden,

Stressmanagement , Steigerung der Lebensqualität, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Gesundheitsförderung, Wertschätzung am Menschen „Ich sehe Dich - Prinzip",

Unterstützung im beruflichen Alltag, Unterstützung im Erfolg, Förderung der Kreativität, Motivationssteigerung…

 

Vor allem hast Du die Möglichkeit, in die Selbstermächtigung zu kommen!

Kannst Du Dir ein Leben vorstellen, in dem Du jederzeit selbst bestimmen kannst, was Du denkst, fühlst, hörst und kommunizierst!?

 

Ich lade Dich herzlich ein, dies zu erlernen, zu wandeln und in dein Leben zu integrieren.

 

 

 

Einzelsitzung

Dauer: 90 - 120 min

Energieausgleich: 111 Euro

(Ist es dir im Moment nicht möglich, den Energieausgleich zu erbringen, so sprich mich einfach an und wir finden gemeinsam eine mögliche Finanzierungsoption für Dich. Gerade hier ist es natürlich interessant, einmal genauer hinzuschauen, was den Energiefluss blockiert ;))

Ich freue mich, mit Dir zu arbeiten.

 

 

Bist du interessiert, die kinesiologischen Techniken selbst zu erlernen? Im Rahmen eines Wochenendworkshops bringe ich dir diese näher. Du lernt diese anzuwenden, sowohl für dich selbst, als auch für andere.

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir.

 

Sa und So 10-16:30

Energieausgleich: 222 Euro

Es findet eine gemeinsame Mittagspause statt. Dafür ist es schön, wenn Du einen Beitrag zum gemeinsamen Essen mitbringst.

pexels-palo-cech-286763.jpg
bottom of page