top of page
pexels-pixabay-164470.jpg

Natur Coaching

Die Rückverbindung zur Natur kann uns Menschen auf allen Ebenen nur dienlich sein.

Wir haben vergessen, mit der Natur eins zu sein und zu werden.

Meine Freunde, welche mich ausgebildet haben, sagten oft zu mir:

Die Natur ist der größte Heiler.

Und so ist es auch.

Wenn der Regen auf die Erde fällt und sich die Luft klärt, ist es beispielsweise besonders gut in die Natur zu gehen. Das hat vielerlei Gründe, einerseits ist es gut gegen depressive Stimmung, da die Produktion von Glückshormonen freigesetzt wird und zudem baut es nachhaltig Stress ab.

Ab ca. 2 Std. in der Natur gleichen sich weitere Funktionen bei uns aus. Zum Beispiel tritt Erdung ein, Stressabbau und ein Ausgleich von Körper, Geist & Seele. Wir tanken Lebensenergie und es ist wie ein Reset!
Viele Menschen nutzen die Kraft der Natur heutzutage nur noch bedingt.

 

Wenn uns bestimmte Bäume, Pflanzen und Tiere in der Natur begegnen, dann sind dies Zeichen, welche uns aufzeigen können, wie wir die Natur nutzen und wieder in Einklang mit ihr kommen können.

 

Dies ist auch eine meiner erfüllenden Lebensaufgaben - Dir das Wissen weiterzuvermitteln und Dir zu zeigen, wie Du es in Deinem alltäglichen Leben integrieren kannst.

 

Gerne stehe ich Dir für alle weiteren Informationen zur Verfügung.

 

Das Coaching kann einzeln oder in Gruppen erfolgen.

 

Möge sich der innere Frieden in uns allen entfalten.

 

Sei Willkommen,

Talking Bear

 

 

IMG_1653.JPG
IMG_1740.JPG
bottom of page